Der Umzug in eine andere Stadt war der Grund für den Kauf eines Eigenheims durch ein Ehepaar. Aufgrund eines begrenzten Budgets entschieden sie sich für eine bescheidene Ein-Zimmer-Wohnung von 34 Quadratmetern. Den neuen Besitzern gefiel die alte Einrichtung nicht, also wandten sie sich an Designer, um einen einzigartigen und komfortablen Raum zu schaffen.
Die Eingangshalle
Die Wände des Flurs wurden gespachtelt und mit einer hellen, feuchtigkeitsbeständigen Farbe gestrichen. Der Boden wurde mit Porzellanmarmorplatten ausgelegt. Der Eingang ist mit dekorativen Holzpaneelen mit Kleiderhaken ausgestattet. Daneben befindet sich eine Wandkonsole mit einem Spiegel und einem türkisfarbenen Buffet. Ein geräumiger Schrank mit türkisfarbenen Türen wurde zwischen der Küche und dem Zimmer platziert.
Küche
Der Boden in der Küche ist ebenfalls mit Porzellanfliesen ausgelegt. Am Eingang steht ein Kühlschrank, dahinter befindet sich ein Essbereich mit einem runden Tisch und einem gemütlichen Sofa. Hinter dem Sofa befindet sich eine Akzentwand mit Wandfarbe und voluminösen Paneelen.
Gegenüber befindet sich eine Küchenecke in Grün und Holz, und die Schürze ist mit blau-grünen Kacheln gefliest.
Zimmer
Das Wohnzimmer am Eingang des Zimmers hat blaue Wände und einen Laminatboden. Links vom Eingang befindet sich ein Regalsystem mit Fernseher. Gegenüber steht ein großes graues Sofa und eine Lattenwand, die den Raum in Zonen unterteilt.
Badezimmer und Toilette
Für das Bad und die Toilette wurden klassisch weiße, schwarze rechteckige Fliesen und Fliesen mit geometrischen Mustern gewählt.
Die Waschmaschine befindet sich praktischerweise gegenüber dem Waschbecken.